Promiflash Logo
Süßer Pärchenauftritt von Didi Hallervorden und Christiane!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Pärchenauftritt von Didi Hallervorden und Christiane!

30. Jan. 2024, 11:24 - Antonija Rozic

Sind diese Bilder eine Ansage an ihre Hater? Didi Hallervorden (88) und Christiane Zander sind seit 2015 ein Paar. Im Juni 2022 gaben sich der Schauspieler und die Stuntfrau das Jawort. Bei den beiden besteht ein Altersunterschied von 30 Jahren, weswegen die Turteltauben schon die ein oder andere Kritik einstecken mussten. Doch davon lassen Didi und Christiane sich nicht runterziehen und legen stattdessen einen süßen Pärchenauftritt hin!

Der Kabarettist und seine Partnerin besuchten die Lambertz Monday Night in Köln. Auf dem roten Teppich wirkten Didi und Christiane total glücklich und verliebt – die 58-Jährige gab ihrem Ehemann einen dicken Schmatzer auf die Wange. Die zwei strahlten mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette und schienen eine richtig gute Zeit zu haben.

Laut dem 88-Jährigen sei es bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen. Im Interview mit SuperIllu sprach er über den Moment, als er Christiane zum ersten Mal begegnet war. "Christiane wirkte auf mich von Anfang an wie ein Magnet", schwärmte Didi.

Christiane Zander und Dieter Hallervorden bei der Lambertz Monday Night
Getty Images
Christiane Zander und Dieter Hallervorden bei der Lambertz Monday Night
Christiane Zander und Dieter Hallervorden bei der Lambertz Monday Night
Getty Images
Christiane Zander und Dieter Hallervorden bei der Lambertz Monday Night
Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Getty Images
Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Was denkt ihr über den Altersunterschied von 30 Jahren?
74
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de