Promiflash Logo
Coras Schuld? Dschungelbegleiter klagen über miese StimmungRTLZur Bildergalerie

Coras Schuld? Dschungelbegleiter klagen über miese Stimmung

1. Feb. 2024, 20:54 - Shannon Lang

Verbreitet Cora Schumacher (47) etwa schlechte Stimmung unter den Begleitpersonen? Im Dschungelcamp sorgte der Streit zwischen Kim Virginia Hartung (28) und Mike Heiter (31) unfreiwillig für dicke Luft im Camp. Doch nicht nur bei den Stars und Sternchen im australischen Busch soll es kriseln – auch die Angehörigen im Hotel sollen aktuell durchhängen. Ist Cora Schuld an der schlechten Laune?

"Ich war völlig überrascht, als ich hier rauskam und es brodelte, es herrschte Kleinkrieg und es hat alles überschattet", erzählt die ausgeschiedene Camperin Sarah Kern (55) im Gespräch mit RTL und fügt hinzu: "Es war einfach hier so eine gedrückte Stimmung und dieser Schatten lag einfach hier drin." Die Designerin habe versucht, mit Cora und ihrem Begleiter Jörg Kunze zu sprechen, da sie den Grund der Streitigkeiten verstehen wollte – doch vergebens. "Ich habe sie wirklich versucht zu beflügeln", erinnert sich Sarah.

Cora und Jörg hatten sich so sehr gestritten, dass die einstige Rennfahrerin ihren besten Freund sogar aus dem gemeinsamen Hotel warf. "Ich bin natürlich menschlich total enttäuscht, sowohl als Freund als auch geschäftlich. Das war für mich unvorstellbar. Mir fehlen die Worte", klagte der 50-Jährige im Interview mit Bild.

Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
RTL
Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
Anya Elsner und Cora Schumacher
RTL
Anya Elsner und Cora Schumacher
Jörg Kunze und Cora Schumacher
Instagram / coraschumacher
Jörg Kunze und Cora Schumacher
Denkt ihr, Sarah und die Begleitpersonen lassen sich von Cora runterziehen?
877
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de