Promiflash Logo
Familienfoto: Sandy, Olli und Amira Pocher halten zusammenInstagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Familienfoto: Sandy, Olli und Amira Pocher halten zusammen

2. Feb. 2024, 18:12 - Paulina Rohmann

Haben die Pochers ihre Familienkrise überwunden? Während ihrer Beziehung mit Olli (45) hatte Amira (31) eigentlich ein gutes Verhältnis mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (40) gepflegt. Das änderte sich aber offenbar durch die Trennung – denn das Model stellte sich auf die Seite des Komikers, als dieser gegen seine Noch-Ehefrau schoss. Der Streit liegt jetzt wohl hinter ihnen: Ganz harmonisch posiert die Patchworkfamilie zusammen!

Anlässlich des Geburtstags ihrer Tochter teilt Sandy auf Instagram ein Foto, das sie gemeinsam mit Olli, ihren Kids und Amira in einem Freizeitpark zeigt. Dazu schreibt die Blondine: "Unsere Kinder sind der schönste und beste Grund, zusammenzuhalten… nicht nur an Geburtstagen! Mama und Papa sind stolz auf dich und lieben dich sehr!" Es scheint ganz, als wenn sie alle Konflikte für die Kinder beiseitelegen können.

Sandy und Amira sprachen sich vor einiger Zeit aus – denn auch die 40-Jährige war irgendwann genervt von Ollis ewigen Sticheleien. "Es war schön, mal mit ihr zu sprechen. Fand ich echt gut von ihr, dass sie da auch mal ein bisschen Haltung gezeigt hat", freute sich Amira über die Versöhnung.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Dezember 2023
Getty Images
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Dezember 2023
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Instagram / amirapocher
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Wie findet ihr das Foto von Sandy, Olli, den Kindern und Amira im Freizeitpark?
587
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de