Promiflash Logo
Jenny Frankhauser: Darum wurde Lucas kein DschungelkönigInstagram / jenny_frankhauser , RTL+Zur Bildergalerie

Jenny Frankhauser: Darum wurde Lucas kein Dschungelkönig

2. Feb. 2024, 10:06 - Antonija Rozic

Auch wenn er ihr Schwager ist – Jenny Frankhauser (31) kritisiert sein Verhalten. Im vergangenen Jahr war Lucas Cordalis (56) im Dschungelcamp. Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) schaffte es bis ins Finale, das allerdings Djamila Rowe (56) für sich entschied. Der Mann von Daniela Katzenberger (37) zeigte sich nicht gerade von seiner empathischen Seite, als die Dschungelkönigin über ihre traurige Kindheit sprach. Jenny erklärt jetzt, dass sie Lucas' Performance im Camp gar nicht gut fand.

In der Sendung "Das Geheimnis der Dschungelkrone" erklärte die 31-Jährige, dass sie Lucas' Worte bis heute nicht versteht. "Ich war daheim und ich dachte: 'Wie kommt er auf so einen Satz'", schilderte Jenny. Die Schwester der Katze machte ihren Standpunkt deutlich und betonte: "Ich war einmal geschockt, dass er die Nachtwache nicht machen wollte, das fand ich nicht cool. [...] Und die Aussage mit dem Heim – das kann man gar nicht entschuldigen."

Jenny spielte auf eine Episode von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" an, in der Lucas einen äußerst fragwürdigen Satz sagte. Der 56-Jährige erklärte, dass Djamila aufgrund ihrer Vergangenheit kein Verständnis für ihn gehabt habe. "Vielleicht fehlt ihr einfach das Verständnis dafür, meine Motivation zu verstehen. Sie wuchs ja im Heim auf", kam aus Lucas' Mund.

Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
RTL
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
Jennifer Frankhauser, Realitystar
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Realitystar
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Was haltet ihr von Jennys Kritik an Lucas?
1484
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de