Promiflash Logo
Leylas Dschungel-Flirt mit Mike: Indira Weis ist besorgtInstagram / indiraweis, RTLZur Bildergalerie

Leylas Dschungel-Flirt mit Mike: Indira Weis ist besorgt

2. Feb. 2024, 18:54 - Anja-Stine Andresen

Sie gibt ihren Senf dazu. Zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) läuft eine waschechte Lovestory im Dschungelcamp – zum Leidwesen von Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28), die das Turteln der beiden nicht gutheißt. Jetzt äußert eine ehemalige Kandidatin, die selbst eine Liebesgeschichte im australischen Urwald erleben durfte, ebenfalls ihre Bedenken: Indira Weis (44) macht sich Sorgen wegen Leyla und Mikes Dschungel-Flirt!

Gegenüber Bild spricht sie über die beiden Camper. "Die arme Leyla. Ich hoffe nicht, dass sie sich Hals über Kopf in der Sendung verliebt und diese Liebe nur während der Show erwidert wird. Leyla, pass auf dich auf", merkt die Sängerin an und hofft, dass der Funke zwischen Mike und der ehemaligen Der Bachelor-Teilnehmerin auch fernab der Kameras bestehen bleibt. "Er hat liebe und ehrliche Augen. [...] Ich kann nur hoffen, dass er es ehrlich meint!", wünscht Indira.

Zwischen ihr und ihrem Dschungel-Kollegen Jay Khan (41) hatte es damals ordentlich geknistert. Jedoch war nach wenigen Monaten auch schon wieder Schluss. Anders als die 44-Jährige wollte der Sänger nämlich nur etwas Spaß haben. "Ich hoffe, Leyla bleibt stabil, denn wenn man sich im falschen Moment verliebt, kann das viel in einem zerstören. Das kratzt dann am Selbstwertgefühl!", erklärt Indira.

Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Indira Weis und Jay Khan, 2011
Getty Images
Indira Weis und Jay Khan, 2011
Denkt ihr, dass der Flirt zwischen Mike und Leyla auch außerhalb der Show bestehen bleibt?
285
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de