Promiflash Logo
Schlechter Verlierer? So erklärt Felix den DschungelauszugRTLZur Bildergalerie

Schlechter Verlierer? So erklärt Felix den Dschungelauszug

3. Feb. 2024, 14:18 - Carla Menzel

Woran hat es gelegen? Für Felix von Jascheroff (41) war gestern Schluss – nach fast 14 Tagen in der australischen Wildnis wählten ihn die Zuschauer aus dem Dschungelcamp. Jetzt kämpfen nur noch sechs Bewohner um die heiß begehrte Krone: darunter auch Leyla Lahouar (27), Mike Heiter (31), Kim Virginia Hartung (28) und Fabio Knez. Alle vier kennt man schon aus vorherigen Reality-TV-Formaten. War das etwa der Grund für Felix' Dschungel-Aus?

Der GZSZ-Schauspieler eckte das ein oder andere Mal mit seiner belehrenden Art an. Im diesjährigen Dschungel ging es bisher trotzdem die meiste Zeit um das Drama der zahlreichen Reality-Sternchen. Felix vermutet, dass er genau deshalb rausgewählt wurde. "Ich glaube, den jüngeren Zuschauern fällt es schwer, sich die Geschichte eines gestandenen Mannes anzuhören", begründet der 41-Jährige gegenüber Promiflash. "Ich bin eine verdammt ehrliche Haut, viele wollen das wahrscheinlich nicht und gehen dann mehr auf Drama", erklärt sich Felix seinen Auszug.

Einige Zuschauer sehen es ganz ähnlich wie der Profi-Pirat: "Ich fand Felix toll! Schade, im Dschungel sind jetzt nur noch Influencer..." Andere Fans erklären sich seinen Auszug wiederum einzig und alleine mit seinem eigenen Verhalten. "Das hat er sich leider selbst zuzuschreiben. Er hat im Camp eine sehr dominante Art an den Tag gelegt. Man hat ihn auch kaum lachen sehen", kommentiert ein Nutzer auf Instagram.

Die Dschungelcamper 2024 an Tag 13
RTL
Die Dschungelcamper 2024 an Tag 13
Kim Virginia im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia im Dschungelcamp
Felix von Jascheroff, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Felix von Jascheroff, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Was denkt ihr, war der Grund für Felix' Dschungel-Aus?
911
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de