Promiflash Logo
Mike im Kreuzverhör: Darum kuschelte er mit Dschungel-Leyla!RTLZur Bildergalerie

Mike im Kreuzverhör: Darum kuschelte er mit Dschungel-Leyla!

5. Feb. 2024, 16:54 - Anja-Stine Andresen

Das wird spannend! Mike Heiter (31) war für viele Tage im Dschungelcamp das Gesprächsthema Nummer eins. Und das nicht nur bei seinem Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28), sondern auch bei den Fans wegen seiner Lovestory mit der Zweitplatzierten Leyla Lahouar (27). Heute Abend findet das große Dschungel-Wiedersehen statt und dort fragt Sonja Zietlow (55) natürlich noch mal genauer nach: Mike verrät, warum er und Leyla sich näherkamen!

In der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen"-Preview quetscht die Moderatorin Sonja den Sonnyboy unter anderem über das Kuscheln auf der Pritsche mit der 27-Jährigen aus. "Ich wollte nur Leylas Nähe spüren, also haben wir uns abgesprochen und es dann gemacht!", erklärt Mike kurzerhand, ohne lang herumzudrucksen.

Auch das Geheimnis, wie er es schaffte, während seiner Zeit im Lager so viel Ruhe zu bewahren, verrät die Reality-TV-Bekanntheit. Im Busch wurden nämlich private Topics wie die Größe seines besten Stücks oder das emotionale Verhältnis zu seiner kleinen Tochter ausgeplaudert. Mike verrät gelassen: "Mit viel Selbsthilfe und Affirmation!" Und dabei macht vor allem Kim große Augen. Auf weitere pikante Details dürfen sich Fans heute Abend freuen!

Sonja Zietlow, Moderatorin
Getty Images
Sonja Zietlow, Moderatorin
Mike Heiter, TV-Persönlichkeit
RTL
Mike Heiter, TV-Persönlichkeit
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter beim Dschungelcamp-Einzug
RTL
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter beim Dschungelcamp-Einzug
Freut ihr euch auf das heutige Dschungel-Wiedersehen?
703
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de