Promiflash Logo
Widerliche Details: So schlimm war Essensprüfung für Lucy!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Widerliche Details: So schlimm war Essensprüfung für Lucy!

5. Feb. 2024, 19:42 - Florentine Naumann

Sie schreckt nicht vor Details zurück! Gestern Abend stand das große Finale im Dschungelcamp auf dem Programm – und das hatte es in sich! Die diesjährige Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) musste sich der legendären Essensprüfung stellen. Dabei wurden der Sängerin fünf Gänge serviert – von Schweine-Uterus, Krokodilherz bis hin zu einem Bullenpenis war alles dabei. Nun gibt Lucy mehr Details zur Challenge preis!

Auf der "RTL-Dschungelcamp-Pressekonferenz" verrät die 47-Jährige in Anwesenheit von Promiflash, wie schlimm die letzte Dschungelprüfung für sie gewesen sei. "Die Spinne war ekelhaft im Geschmack – bitter, sauer. Danach kam dieser Uterus, das hat auch sehr unangenehm gerochen", schildert sie und fügt hinzu: "Diese Konsistenz war richtig schlimm, innerlich kam es mir hoch." Da Lucy sich beweisen wollte, habe sie die Herausforderung dennoch tapfer durchgezogen.

Und das, obwohl sie davor tatsächlich die größte Angst gehabt habe. "Als ich erfahren habe, dass ich in den Dschungel einziehen werde, wusste ich, dass ich bei einer Sache scheitern werde und das waren die Essensprüfungen", gesteht sie und begründet dies folgendermaßen: "Ich habe einen schnellen Würgereflex und einen recht kleinen Mund – da wusste ich, das wird schwer bis unmöglich."

Lucy Diakovska, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Lucy Diakovska, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Lucy Diakovska in der finalen Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Lucy Diakovska in der finalen Dschungelprüfung
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL / Stefan Thoyah
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Wie findet ihr es, dass Lucy so offen darüber spricht?
630
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de