Promiflash Logo
Oh, là, là: Diesen Dschungel-Star findet Bill Kaulitz hot!Instagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Oh, là, là: Diesen Dschungel-Star findet Bill Kaulitz hot!

7. Feb. 2024, 21:06 - Carla Menzel

Auf ihn hat Bill Kaulitz (34) ein Auge geworfen! Die Staffel ist vorbei: Vor wenigen Tagen wurde Lucy Diakovska (47) zur Dschungelkönigin gekürt. Von komplizierten Liebesdramen bis hin zu süßen Freundschaften: Auch in diesem Jahr sorgten die Dschungel-Kandidaten wieder das ein oder andere Mal für Aufsehen. Doch anscheinend zogen nicht nur die Camper die Aufmerksamkeit auf sich. Dieser Dschungel-Star gerät jetzt in Bills Fokus!

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählen Bill und Tom Kaulitz (34) wöchentlich Geschichten aus ihrem Leben. Die Dating-Erlebnisse des Dauer-Singles Bill sind dabei oft das Thema. Auch in der vergangenen Folge plaudert der Leadsänger ganz offen aus dem Nähkästchen: "Ich sage es jetzt einfach: Ich finde Jan Köppen (40) sexy." Ehrlich gibt er zu: "Wenn ich ihn moderieren sehe, denke ich immer: Der ist schon echt heiß. Doch, ich steh auf den." Der Ehemann von Heidi Klum (50) nimmt den neuen Crush seines Bruders nicht wirklich ernst: "Es gibt kaum Männer, die du nicht heiß findest."

Jan scheint heiß begehrt zu sein. Auch schon die diesjährige Dschungelkandidatin Kim Virginia (28) schwärmte für den Moderator. Sogar an Sex mit dem TV-Host dachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin. "Ich finde den süß. Ich mag eloquente Männer", erklärte sie in der australischen Wildnis.

Bill Kaulitz, Leadsänger von "Tokio Hotel"
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Leadsänger von "Tokio Hotel"
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz, Deutscher Fernsehpreis
Getty Images
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz, Deutscher Fernsehpreis
Jan Köppen, "Let's Dance"-Moderator 2022
Getty Images
Jan Köppen, "Let's Dance"-Moderator 2022
Glaubt ihr, Bill hat eine Chance bei Jan?
1779
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de