Promiflash Logo
So finden Fans den neuen "Wer stiehlt mir die Show?"-CastProSieben / Julian MathieuZur Bildergalerie

So finden Fans den neuen "Wer stiehlt mir die Show?"-Cast

11. Feb. 2024, 20:37 - Jannike Wacker

Wer stiehlt mir die Show? geht endlich in eine neue Runde. Joko Winterscheidt (45) kämpft wieder im TV um seinen Moderationsposten. Auch diesmal fordern ihn neue Kandidaten heraus. Zum einen versuchen die Sängerinnen Sarah Connor (43) und Lena Meyer-Landrut (32) ihr Glück. Ebenfalls dabei ist niemand Geringeres als Jokos bessere Hälfte, Klaas Heufer-Umlauf (40). Aber was halten die Fans von den neuen Kandidaten?

Die Vorfreude auf "Wer stiehlt mir die Show?" war bei den Zuschauern groß – und Klaas' Anwesenheit begeistert die Fans besonders. "Klaas dabei zu haben ist so schön", findet ein User auf X und ein anderer schreibt: "Klaas ist so niedlich und man merkt, wie glücklich er ist, dabei zu sein." Allerdings scheint das Publikum auch sonst zufrieden mit den drei Neuen zu sein: "Ich finde das Panel super. Niemand zu laut oder zu sehr im Mittelpunkt mit Möchtegern-Witzen."

In der vergangenen Staffel verteidigte Joko seinen Job gegen Matthias Schweighöfer (42), Florian David Fitz (49) und Hazel Brugger (30). Im großen Finale Mitte Dezember wurde es noch einmal richtig spannend. Als Moderatorin stand Hazel vorne am Pult. Doch Florian setzte sich gekonnt gegen die anderen durch und konnte sie schließlich überrunden: Der Schauspieler entschied das Finale für sich.

Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2024
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2024
Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Florian David Fitz und Hazel Brugger bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Florida TV / Julian Mathieu
Florian David Fitz und Hazel Brugger bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Wie gefällt euch der neue "Wer stiehlt mir die Show?"-Cast?
931
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de