Promiflash Logo
Rote Rosen: Rihanna und A$AP genießen Valentinstag in Paris!Jamie McCarthy/Getty Images, ActionPress/BACKGRIDZur Bildergalerie

Rote Rosen: Rihanna und A$AP genießen Valentinstag in Paris!

15. Feb. 2024, 14:06 - Charlotte Stehr

Wie frisch verliebt! Rihanna (35) und A$AP Rocky (35) sind seit 2020 ein Paar und haben mit ihren kleinen Söhnen RZA und Riot alle Hände voll zu tun. Kürzlich hatte die kleine Familie einen gemeinsamen Ausflug während der Fashion Week in Paris unternommen. Doch das Traumpaar weiß auch, wie wichtig Zeit zu zweit ist: Zum Valentinstag genossen die beiden ein romantisches Date mit einer Überraschung von A$AP!

Die Sängerin und der Rapper zeigten sich glücklich lachend im Restaurant Cesar. Rihanna strahlte in einem champagnerfarbenen Kleid, einer braunen Sonnenbrille und goldenen High Heels. Gegen die kalte Pariser Nachtluft hatte sie sich einen hellbraunen Pelzschal umgelegt. A$AP trug ein passendes Outfit in dunkelbraun, bestückt mit einer schwarzen Sonnenbrille und Goldschmuck. Das schönste Accessoire ließ er laut Daily Mail allerdings nachliefern: Der "No Limit"-Interpret überraschte seine Herzdame mit einem Strauß roter Rosen, überreicht vom Bodyguard!

Die Musikstars gelten als Vorzeigepärchen. Seit Langem wird gerätselt, ob sie nicht heimlich geheiratet haben. A$AP hatte von der Fenty-Gründerin als Ehefrau gesprochen und Rihanna hatte sich selbst als Braut bezeichnet. Aufklären werden sie die Gerüchte wohl eher nicht – laut Us Weekly soll den beiden das Ratespiel der Fans Spaß machen.

A$AP Rocky und Rihanna
ActionPress/BACKGRID
A$AP Rocky und Rihanna
Rihannas Blumenstrauß
ActionPress/BACKGRID
Rihannas Blumenstrauß
Rihanna, Sängerin
ActionPress/BACKGRID
Rihanna, Sängerin
Was haltet ihr von A$APs roten Rosen?
29
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de