Promiflash Logo
Ehe-Aus offiziell: Meadow Walker reicht die Scheidung ein!Instagram / meadowwalkerZur Bildergalerie

Ehe-Aus offiziell: Meadow Walker reicht die Scheidung ein!

16. Feb. 2024, 6:12 - Johanna Heinbockel

Sie will wohl endgültig den Schlussstrich ziehen! Im Oktober 2021 hatten sich Meadow Walker (25) und Louis Thornton-Allan im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Knapp drei Jahre später verkündete die Tochter von Paul Walker (✝40) jedoch die Trennung. Nun leitet die "Fast X"-Darstellerin auch die nötigen rechtlichen Schritte in die Wege, um das Ehe-Aus offiziell zu machen. Meadow hat die Scheidung von Louis eingereicht!

Wie aus den juristischen Dokumenten, die The Blast vorliegen, hervorgeht, reichte Meadow die Papiere bereits im Januar 2024 ein. Bis es zur offiziellen Scheidung zwischen dem Model und ihrem Noch-Ehemann kommt, dürfte es jedoch noch ein paar Monate dauern. Ob die beiden vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen hatten, ist nicht bekannt.

Die Beziehung von Meadow und Louis soll wohl schon länger am Bröckeln gewesen sein. Bereits im Jahr 2022 wurde den beiden eine Ehekrise nachgesagt. Die Gerüchte ließen die Schauspielerin und ihr Mann damals jedoch unkommentiert.

Meadow Walker bei der Premiere von "F9: The Fast Saga" in Hollywood
Getty Images
Meadow Walker bei der Premiere von "F9: The Fast Saga" in Hollywood
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker bei den US Open, 2023
Getty Images
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker bei den US Open, 2023
Meadow Walker
Getty Images
Meadow Walker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de