Promiflash Logo
North West malt ein Bild von halb nackter Bianca Censori!Instagram / kimkardashian, Instagram / kanyewestZur Bildergalerie

North West malt ein Bild von halb nackter Bianca Censori!

16. Feb. 2024, 7:18 - Anja-Stine Andresen

Sie sorgt für Wirbel! North West (10) liebt es, ihre Fans auf Social Media an ihrem Leben teilhabenzulassen. So postet die Tochter von Kim Kardashian (43) und Kanye West (46) wild darauf los und veröffentlicht unter anderem Schnappschüsse von sich, ihren Freunden, ihrer Familie und ihrem Alltag als Promi-Spross. Geht das nun aber zu weit? North sorgt mit einem Bild der kaum bekleideten Bianca Censori (29) für Aufsehen!

Wie Daily Mail berichtet sei das Foto mittlerweile bereits gelöscht. Darauf war eine Zeichnung zu sehen, auf dem North die Ehefrau von Kanye West von hinten zeichnete – und zwar kaum bekleidet! Das Bild ist an das Album-Cover von "Vultures" angelehnt und ist eine der drei Antworten von Kims Tochter auf die Frage, wofür die Zehnjährige Dank zeige.

North schreibt die Zeilen: "Ich bin dankbar für das Album 'Vultures', weil es wahnsinnig gut ist. Ich bin auch dankbar für die schwarzen Geier, denn wenn es die Geier nicht gäbe, wäre dieses tolle Album nicht erschienen." Und sie fügt auch eine dritte Sache hinzu: "Ich bin dankbar für den Song 'Carnival'", dabei seien die Fans besonders besorgt, da das besagte Album sowie der Song "Carnival" äußerst kontroverse Songtexte besitzen.

North West, im Januar 2024
TikTok / kimandnorth
North West, im Januar 2024
Bianca Censori, Designerin
Instagram / kanyewest
Bianca Censori, Designerin
North West, April 2023
Instagram / kimkardashian
North West, April 2023
Wie findet ihr das Bild von North?
80
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de