Promiflash Logo
Seltene Fotos: Justin Timberlake zeigt sich mit seinen Kids!Instagram / jessicabielZur Bildergalerie

Seltene Fotos: Justin Timberlake zeigt sich mit seinen Kids!

16. Feb. 2024, 11:12 - Johanna Heinbockel

Das bekommen die Fans nur selten zu sehen! Justin Timberlake (43) und Jessica Biel (41) sind Eltern von zwei Kindern. Im Jahr 2015 hatten sie ihren Sohn Silas auf der Welt begrüßen dürfen. Fünf Jahre später wurde der kleine Phineas geboren. Ihre Sprösslinge halten der Sänger und die Schauspielerin so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun zeigt sich Justin mit seinen Kindern im Netz!

Vor wenigen Tagen machte die Familie einen Trip in den Schnee. Auf Instagram teilt Jessica einige Fotos von dem Urlaub. Lachend tollt Justin mit seinem Sohn Phineas im Schnee herum. Auf einem weiteren Bild posieren der "Mirrors"-Sänger und Silas auf einem Snowboard und auf Skiern. Justin reagiert auf den Beitrag seiner Frau mit drei roten Herz-Emojis in den Kommentaren.

Mit den Schnappschüssen wiederlegen Justin und Jessica die Trennungsgerüchte. Vor wenigen Wochen wurde behauptet, dass sich die beiden in einer Ehekrise befinden. Angeblich zog das Paar sogar eine Scheidung in Erwägung.

Justin Timberlake und sein Sohn Silas, 2024
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und sein Sohn Silas, 2024
Justin Timberlake, Sänger
Getty Images
Justin Timberlake, Sänger
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Wie gefallen euch die Fotos von Justin und seinen Söhnen?
56
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de