Promiflash Logo
Kein Happy End? So steht es um Charlie Sheen und Jon Cryer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Happy End? So steht es um Charlie Sheen und Jon Cryer!

18. Feb. 2024, 6:00 - Kira-Marie Siewert

Die Fans hoffen auf eine Reunion des Two and a Half Men-Casts! Rund zwölf Jahre nach dem Beginn der Erfolgsserie wurde der Hauptdarsteller Charlie Sheen (58) aufgrund zahlreicher Probleme ersetzt. Das Ende der Zusammenarbeit sowie der Freundschaft zwischen Charlie und Jon Cryer (58) liegt mittlerweile Jahre zurück – zuletzt wurde jedoch über ein Comeback der Kult-Sitcom spekuliert. Jetzt spricht Jon über sein Verhältnis zu Charlie!

Bei der Fernsehsendung "The View" offenbart der US-Amerikaner einige Details bezüglich seines damaligen Kumpels. "Er und ich haben seit ein paar Jahren nicht mehr miteinander gesprochen, aber es geht ihm viel besser, worüber ich natürlich sehr glücklich bin", meint er – dennoch schließt er ein engeres Verhältnis weitestgehend aus. "Ich liebe ihn, ich wünsche ihm das Beste, ich hoffe, dass er für den Rest seines Lebens bei guter Gesundheit bleibt, aber ich weiß nicht, ob ich mit ihm für längere Zeit ins Geschäft kommen möchte", erklärt er.

Zwei Jahre nach seinem Rauswurf beschloss Charlie 2017, sein Leben zu verändern. Seit über sechs Jahren soll er bereits nüchtern sein und sich auf sich selbst, seine persönliche Routine und seine Kinder konzentrieren. "Ich habe jetzt einen sehr beständigen Lebensstil", berichtete er stolz gegenüber People-

Der Cast von "Two and a Half Men"
Instagram
Der Cast von "Two and a Half Men"
Jon Cryer, Angus T. Jones und Charlie Sheen, 2007
Getty Images
Jon Cryer, Angus T. Jones und Charlie Sheen, 2007
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Glaubt ihr, dass eine erneute Zusammenarbeit zwischen Charlie und Jon eine gute Idee wäre?
1109
1299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de