Promiflash Logo
Aus für Flocke? Gina-Lisa Lohfink knutscht jetzt mit StephieVOX, RTL II, RTL+Zur Bildergalerie

Aus für Flocke? Gina-Lisa Lohfink knutscht jetzt mit Stephie

19. Feb. 2024, 9:36 - Linn Dubbel

Gina-Lisa Lohfink (37) setzt alles auf eine Karte. In ihrer Show "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" will sie den Partner fürs Leben finden – und dem möchte sie auch schnellstmöglich in Las Vegas das Jawort geben. Entscheiden kann sich die Reality-TV-Diva aber noch nicht. Zunächst wechselte sie von Diogo Sangre (29) zu Kevin Platzer alias Flocke über. Steht bereits der nächste Flirt an? Jetzt knutscht Gina-Lisa mit Stephie Stark (28)!

"Auf jeden Fall würde auch eine Hochzeit mit einer Frau für mich infrage kommen – warum denn nicht?", stellt das Erotikmodel klar. Gesagt, getan: Gina-Lisa geht auf die Suche nach einer potenziellen Partnerin. In einer Bar trifft sie auf Bachelor-Girl Stephie und ist sofort überzeugt. Nach einem kurzen Gespräch gehen die beiden direkt aufs Ganze und knutschen wild auf der Tanzfläche herum. "Wir waren direkt vertraut miteinander, es gab keine Anlaufschwierigkeiten", freut sich Stephie.

Ist Flocke nun Geschichte? "Ich habe ihn tatsächlich vergessen", erklärt die einstige GNTM-Kandidatin und fügt hinzu: "Stephie hat es geschafft, dass er gar nicht mehr in meinen Gedanken war." Dass Flocke nicht begeistert sein wird von ihrem Fremd-Flirt, weiß Gina-Lisa jedoch ganz genau.

Gina-Lisa Lohfink, Realitystar
Seven.One / Boris Breuer
Gina-Lisa Lohfink, Realitystar
Stephie Stark, "Princess Charming"-Kandidatin
RTL / Markus Hertrich
Stephie Stark, "Princess Charming"-Kandidatin
Kevin Platzer und Diogo Sangre
Joyn / Nadine Rupp
Kevin Platzer und Diogo Sangre
Wer passt besser zu Gina-Lisa?
454
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de