Promiflash Logo
Mehrfachmama Angelina Pannek verrät ihre Abstillmethode!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Mehrfachmama Angelina Pannek verrät ihre Abstillmethode!

19. Feb. 2024, 18:18 - Kira-Marie Siewert

Angelina Pannek (32) wird für ihren Mom-Hack gefeiert! Die Influencerin ist bereits zweifache Mutter und derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Auch wenn sie ihre Schützlinge komplett aus dem Netz heraushält, teilt sie des Öfteren Einblicke in das Familienleben mit ihrem Mann und Vater der Sprösslinge Sebastian Pannek (37). Jetzt können sich die Fans nicht mehr nur über die schönen Aufnahmen, sondern auch über wertvolle Tipps freuen. Angelina verrät, wie sie das Abstillen ihrer Kids gehandhabt hat!

Auf Instagram berichtet die Bachelor-Bekanntheit über ihre Erfahrungen. In einem zweiteiligen Video erklärt sie die Lösung für das Problem, dass ihre Kleinen lange keinen Still-Ersatz annehmen wollten. "Wir haben für uns eine Methode gefunden, die erstaunlich schnell akzeptiert wurde", erzählt sie und erklärt daraufhin, dass sie mithilfe eines Kreuzes aus Tape einfach ihre Brustwarzen abgeklebt hat. "Habe es heute Abend mal getestet, es hat einfach funktioniert", kommentiert ein Fan begeistert. "So eine authentische Mami", meint ein anderer.

Mit ihren Instagram-Followern teilte Angelina auch einiges bezüglich ihrer aktuellen Schwangerschaft – beispielsweise, dass sie wohl nicht die Erste war, die davon Bescheid wusste. Ihr Hund Louis habe es vor ihr gemerkt. "Er war extrem anhänglich, lag immer irgendwie an mir dran", verriet sie.

Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Angelina und Sebastian Pannek im August 2022
Instagram / angelina.pannek
Angelina und Sebastian Pannek im August 2022
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Wie findet ihr Angelinas Tipps?
242
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de