Promiflash Logo
Fremdgeher? Justin Timberlake betrog wohl auch Cameron Diaz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeher? Justin Timberlake betrog wohl auch Cameron Diaz!

21. Feb. 2024, 11:48 - Linn Dubbel

Er ist wohl kein Kind von Traurigkeit. Cameron Diaz (51) und Justin Timberlake (43) verbrachten Anfang der 2000er-Jahre einige Zeit miteinander. Die Schauspielerin und der Sänger sollen sich verliebt haben, als sie ihm 2003 einen Kids Choice Award überreichte. Von der Beziehung der beiden ließ sich das ehemalige Playboy-Model Zoe Gregory jedoch nicht abschrecken. Zoe erinnert sich nun an ihre heiße Nacht mit dem vergebenen Justin zurück...

Justin habe ihre Avancen zunächst abgelehnt, er sei schließlich kein Single gewesen. Doch das Erotikmodel blieb hartnäckig und schließlich kamen sich die beiden doch bei einer Party in Hugh Hefners (✝91) Playboy-Villa näher. "Wir stiegen beide in den Pool, zogen uns bis auf die Unterhose aus und alberten herum", erinnert sich Zoe laut Daily Mail. Zum Äußersten kam es jedoch nicht: "Ich hatte keinen Sex mit ihm, aber wir haben uns gestreichelt und rumgemacht."

Cameron soll nicht die Einzige sein, der Justin nicht treu bleiben konnte. Britney Spears (42) warf dem "Cry Me A River"-Interpreten bereits mehrere Seitensprünge vor. Auch während seiner Ehe mit Jessica Biel (41) sagt man ihm die ein oder andere Affäre nach.

Justin Timberlake und Cameron Diaz
Getty Images
Justin Timberlake und Cameron Diaz
Hugh Hefner und Playmate Zoe Gregory
Getty Images
Hugh Hefner und Playmate Zoe Gregory
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2023
Glaubt ihr, an Zoes Aussagen ist etwas dran?
1254
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de