Promiflash Logo
Große Überraschung: Toni Kroos kehrt zur Nationalelf zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Überraschung: Toni Kroos kehrt zur Nationalelf zurück

22. Feb. 2024, 19:24 - Shannon Lang

Damit hat wohl kaum einer gerechnet! Toni Kroos (34) kam in seiner Karriere auf 106 Einsätze für die deutsche Fußballnationalmannschaft. Unter anderem konnte der Mittelfeldspieler 2014 sogar die Weltmeisterschaft mit seinem Team feiern. Doch seit 2021 steht er eigentlich nicht mehr für die Nationalelf auf dem Platz. Das ändert sich nun wieder, wie Toni stolz via Instagram bekannt gab: "Leute, kurz und schmerzlos: Ich werde ab März wieder für Deutschland spielen. Warum? Weil ich vom Bundestrainer gefragt wurde, Bock drauf habe und sicher bin, dass mit der Mannschaft bei der EM viel mehr möglich ist, als die meisten gerade glauben!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de