Promiflash Logo
Keine zweite Hochzeit? Bushido ist sauer auf Anna-Maria!Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Keine zweite Hochzeit? Bushido ist sauer auf Anna-Maria!

22. Feb. 2024, 10:48 - Kira-Marie Siewert

Was ist passiert? Im November 2022 hatte Bushido (45) seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (42) zum zweiten Mal die Fragen aller Fragen gestellt und sich mit seiner Liebsten erneut verlobt. Der Rapper hatte bereits genaue Vorstellungen, um die Mutter seiner Kinder mit einer traumhaften Hochzeit zu überraschen – doch offenbar lief nicht alles nach Plan. Wird die zweite Vermählung von Bushido und Anna-Maria etwa nicht stattfinden?

Zu Beginn der zweiten Staffel ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" wird klar, dass erst mal keine zweite Hochzeit gefeiert wird. "Es ist vielleicht ein sensibles Thema und er ist ein bisschen angepisst", beginnt die 42-Jährige. "Weil seine Frau ihm theoretisch einen Korb gegeben hat, der gar kein Korb ist", erklärt Anna-Maria daraufhin – es sei nur den Umständen geschuldet.

Mit ihren Gefühlen füreinander hat das Ganze wohl nichts zu tun. Seit 2011 sind die beiden verheiratet, haben mittlerweile sieben Kinder und wohnen in ihrer Wahlheimat Dubai. In einem Interview mit RTL verrät der Künstler das Geheimnis der gut funktionierenden Beziehung. "Wir haben jeden Tag Kontakt, wir schreiben permanent miteinander", offenbart er.

Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido
ActionPress
Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
RTL+
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern
Meint ihr, dass die zweite Hochzeit von Bushido und Anna-Maria noch stattfinden wird?
1198
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de