Promiflash Logo
15. Geburtstag: Farrah Abraham schenkt Tochter PiercingsInstagram / farrahabrahamZur Bildergalerie

15. Geburtstag: Farrah Abraham schenkt Tochter Piercings

24. Feb. 2024, 18:30 - Kelly Lötzsch

Farrah Abraham (32) will ihrer Tochter Freuden bereiten! Die Teen Mom-Bekanntheit lässt ihre Tochter Sophia sich ganz frei entfalten. Schon mit 13 Jahren durfte sie sich etwa ein Piercing stechen lassen. Dabei blieb es aber nicht – auch mit weiterem Körperschmuck durfte sie sich verschönern. Zu ihrem 15. Geburtstag schenkte Farrah ihrer Tochter nun weitere Geschenke ganz nach ihrem Geschmack: Piercings!

Auf Instagram teilt die TV-Bekanntheit ein Reel von Sophias großem Tag. Sie aßen schwarzen Kuchen, verbrachten Zeit zusammen und dann ging es ins Piercingstudio. "Große 15 mit großen Geschenken in diesem Jahr!", schreibt Farrah dazu. Sophia durfte sich an ihrem Ehrentag gleich zwei Piercings stechen: ein Zungenpiercing und ein Piercing im unteren Rücken.

Die Fans der Influencerin haben dazu gemischte Meinungen. "Ich bin dafür, dass sie sie unterstützt, aber sie ist 15 und hat mehr Piercings als ein Erwachsener – ich finde das zu viel", kommentiert etwa ein User. Andere bewundern die Mama aber auch dafür: "Ich finde das toll von Farah, dass sie ihre Tochter so sein lässt, wie sie sein will."

Farrah Abraham mit ihrer Tochter Sophia, 2021
Getty Images
Farrah Abraham mit ihrer Tochter Sophia, 2021
Farrah Abrahams Tochter beim Piercen
Instagram / farrahabraham
Farrah Abrahams Tochter beim Piercen
Farrah Abrahams Tochter beim Piercen
Instagram / farrahabraham
Farrah Abrahams Tochter beim Piercen
Wie findet ihr Farrahs Entscheidung, ihrer Tochter zum 15. Geburtstag Piercings zu schenken?
62
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de