Promiflash Logo
Shitstorm: Cathy Hummels bewirbt Kinderkochbuch oben ohne!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Shitstorm: Cathy Hummels bewirbt Kinderkochbuch oben ohne!

24. Feb. 2024, 7:42 - Anna Seebauer

Sie kann es einfach nicht lassen! Cathy Hummels (36) lässt gerne mal die Hüllen fallen: Die Ex-Frau von Mats Hummels (35) hatte erst vergangenes Jahr zusammen mit ihrer Schwester für den Playboy posiert – doch auch im Netz präsentiert sich die ehemalige Spielerfrau gelegentlich sehr freizügig. Dafür hagelte es in der Vergangenheit jedoch harsche Kritik – das scheint die Mutter eines Sohnes nicht weiter zu stören: Cathy bewirbt ihr neues Kinderkochbuch mit nacktem Oberkörper!

"Zucker? Keine Panik, denn es gibt so viele gesunde und leckere Alternativen", kommentiert die Influencerin den aufreizenden Instagram-Post. Auf dem Foto trägt Cathy lediglich eine graue Hose – die Brüste bedeckt sie mit ihrem neuen Kinderkochbuch. "Wow, jetzt muss ein Kinderkochbuch schon oben ohne vermarktet werden? Das ist leider absolut unpassend. Wie nötig muss man es haben", drückt ein User sein Unverständnis für die Werbeaktion aus. "Ein Kinderkochbuch nackt bewerben? Sorry… Peinlicher geht es kaum!", lautet ein weiterer Kommentar.

Doch nicht nur Cathys Nackedei-Posts sorgen für Wirbel: Vor wenigen Monaten sorgte sie mit Aufnahmen ihrer sterbenden Oma für Kopfschütteln. "Das ist jetzt nicht dein Ernst! Ich bin total entsetzt! Ich bin Altenpflegerin und Sterbebegleiterin, lösche dieses Bild und gib der Frau Privatsphäre um Himmels willen", schimpfte eine Instagram-Userin.

Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Cathy Hummels im Juni 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2023
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Cathy oben ohne ihr Kinderkochbuch bewirbt?
1196
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de