Promiflash Logo
Trauerfeier? Stars strahlen ganz in Schwarz bei Fashion ShowGetty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauerfeier? Stars strahlen ganz in Schwarz bei Fashion Show

24. Feb. 2024, 5:30 - Kimberley Schmidt

Nanu, gab es etwa einen bestimmten Dresscode? Am Donnerstag fand in der italienischen Fashion-Hochburg Mailand eine Fashion Show des Designers Tom Ford (62) statt. Die ließen sich auch so einige hochkarätige Promis nicht entgehen. Es gab aber nicht bloß auf den Laufstegen so einige Looks zu bestaunen, denn auch die Gäste zogen sich dem Anlass entsprechend an – und da durfte wohl vor allem die Farbe Schwarz und eine Sonnenbrille nicht fehlen!

Ein wahrer Hingucker war vor allem der britische Schauspieler Sam Claflin (37). In einem langen schwarzen Mantel, einer Anzughose sowie Pullover mit V-Ausschnitt und einer viereckigen Sonnenbrille derselben Farbe posierte der Hunger Games-Star für die Kameras. Aber auch Jamie Campbell Bower (35) machte den Laufstegmodels in einem dunklen, glitzernden Anzug mächtig Konkurrenz – allein sein Hemd strahlte schneeweiß. Ähnlich wie Sam trug auch der Stranger Things-Darsteller eine klobige Sonnenbrille. Jake Bongiovi (21) griff dagegen zu einem anderen Modell – die Pilotenbrille brachte zudem etwas Farbe mit, denn die Gläser waren orange eingefärbt. Das restliche Outfit des Promi-Sprosses war aber ebenfalls ganz in Schwarz gehalten.

Augenscheinlich ohne Sonnenbrille, dafür aber nicht weniger düster gekleidet, erschien Sharon Stone (65) auf dem Event. Die Schauspielerin strahlte in einem schwarzen Kleid, welches ihr bis zu den Knöcheln reichte und mit einem Ledergürtel mit goldener Schnalle verziert wurde. Auch Uma Thurman (53) in ihrem schwarz glänzenden Look und Eva Green (43), die in einem pechschwarzen Overall mit tiefem Ausschnitt erschien, verzichteten anscheinend auf eine Sonnenbrille.

Sam Claflin, Schauspieler
Getty Images
Sam Claflin, Schauspieler
Jamie Campbell Bower, 2024
Getty Images
Jamie Campbell Bower, 2024
Sharon Stone bei einer Fashion Show von Tom Ford
Getty Images
Sharon Stone bei einer Fashion Show von Tom Ford
Uma Thurman, 2024
Getty Images
Uma Thurman, 2024
Jake Bongiovi im Februar 2024
Getty Images
Jake Bongiovi im Februar 2024
Eva Green, Schauspielerin
Getty Images
Eva Green, Schauspielerin
Wer sieht am besten aus?
15
15
8
5
8
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de