Promiflash Logo
Warum kuschelt Robert Pattinson mit einer anderen Frau?805132, 811162Zur Bildergalerie

Warum kuschelt Robert Pattinson mit einer anderen Frau?

24. Feb. 2024, 7:18 - Paloma Schneider

Wo ist denn seine Suki (32)? Der Schauspieler Robert Pattinson (37) und die Sängerin Suki Waterhouse sind seit 2018 ein Paar. Die beiden ziehen es vor, ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch im vergangenen Jahr hattensie ihr gemeinsames Met-Gala-Debüt. Im Oktober folgte ein weiterer Red-Carpet-Auftritt. Kurz danach bestätigte die Sängerin, schwanger zu sein. Doch nun wurde Robert in den Armen eines Models gesehen. Was hat das zu bedeuten?

Der Twilight-Star wurde bei einem Fotoshooting für die Luxusmarke Dior gesichtet. Der Schauspieler ist inzwischen schon seit zehn Jahren Markenbotschafter des Unternehmens. Die Kampagne wurde in der Great Jones Alley im NoHo Historic District fotografiert. Auch das Model Lana Zakocela war mit von der Partie. Die beiden lagen sich für den Dreh lachend in den Armen.

Robert scheint mit seiner Suki wunschlos glücklich zu sein. Die "Good Looking"-Interpretin wird schon seit längerem mit einem funkelnden Ring am Finger gesehen. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Ein Insider soll gesagt haben, dass die beiden schon verlobt seien. Offiziell haben sie aber nichts bestätigt.

Robert Pattinson und Lana Zakocela, 2024
ActionPress
Robert Pattinson und Lana Zakocela, 2024
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023
Getty Images
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023
Robert Pattinson, 2024
43901941
Robert Pattinson, 2024
Glaubt ihr, dass Suki und Robert verlobt sind?
196
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de