Promiflash Logo
"Großer Spaß": Jasmin Wagner spricht über das Muttersein!Instagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

"Großer Spaß": Jasmin Wagner spricht über das Muttersein!

25. Feb. 2024, 6:30 - Gina Mach

Sie geht in ihrer Mutterrolle auf! Jasmin Wagner (43), auch bekannt als Blümchen, ist im November 2022 zum ersten Mal Mama geworden und durfte ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Neben dem Mama-Alltag wuppt sie weiterhin ihre Karriere als Sängerin und Unternehmerin. Zusätzlich hat sie es geschafft, die zugenommenen Babypfunde zu verlieren – und das alles im ersten Jahr mit ihrem Baby. Gegenüber Promiflash verrät Jasmin, wie es ihr in ihrer Rolle als Mutter gerade geht!

Am Rande der Berlin Fashion Week kommt die Musikerin mit Promiflash ins Plaudern. Neben dem Thema Mode geht es auch um Jasmins Privatleben. In Sachen Familie laufe bei der Sängerin alles bestens. Auf die Frage, wie es ihr mit ihrer Rolle als Mama geht, entgegnet die 43-Jährige freudig: "Richtig gut. Es macht großen Spaß. Ich kann es nur empfehlen."

Auch in ihrem Körper fühlt sich die Mama mehr als ein Jahr nach der Geburt pudelwohl: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich durch mein Baby wieder zu meinem besten Selbst gefunden habe. Von außen durch viel Bewegung und innerlich durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung fühle ich mich besser als je zuvor." Die Schnappschüsse von ihrem Traumbody teilte Jasmin auf Social Media mit ihren Followern.

Jasmin Wagner, Musikerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Musikerin
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass in Jasmins Mama-Alltag alles offenbar so reibungslos funktioniert?
146
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de