Promiflash Logo
Das sagt BFF Sarah Michelle Gellar zu Shannens Alyssa-BeefPascal Le Segretain / Getty Images, Jon Kopaloff / Getty Images, Rich Fury / Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt BFF Sarah Michelle Gellar zu Shannens Alyssa-Beef

26. Feb. 2024, 21:24 - Laura Damczyk

Sie steht hinter ihrer Freundin! Ende vergangenen Jahres hatten die Darsteller der Erfolgsserie Charmed für eine Menge Aufsehen gesorgt: So standen Alyssa Milano (51) und Shannen Doherty (52) jahrelang gemeinsam vor der Kamera – doch angeblich konnten sich die Schauspielerinnen gar nicht leiden. Nach unzähligen Reibereien musste Shannen schließlich aus der Serie aussteigen. Nun äußert sich erstmals ihre gute Freundin Sarah Michelle Gellar (46) zu den Schlagzeilen um Shannen!

In einem Interview mit E! News macht die 46-Jährige deutlich, dass sie stets hinter der "Christmas Caper"-Darstellerin steht. "Es war eine schwierige Zeit. Ich habe es miterlebt. [...] Ich denke, dass Shannen im Moment einfach ihre Wahrheiten im Allgemeinen mitteilt. [...] Ich werde sie unterstützen. Ich weiß, dass es nicht die einfachste Zeit war, aber sie ist jetzt ein anderer Mensch", so Sarah Michelle.

Mittlerweile sollen die einstigen Co-Stars wieder gut miteinander auskommen, wie Alyssa selbst vor drei Jahren in einem Interview mit Entertainment Tonight verriet: "Ich würde sagen, wir haben ein herzliches Verhältnis zueinander." Grund für ihre früheren Probleme mit Shannen soll der ständige Konkurrenzkampf am Set gewesen sein.

Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Getty Images
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Sarah Michelle Gellar und Shannen Doherty, Schauspielerinnen
Getty Images
Sarah Michelle Gellar und Shannen Doherty, Schauspielerinnen
Alyssa Milano auf einem Event
Getty Images
Alyssa Milano auf einem Event
Wie findet ihr es, dass sich Sarah Michelle dazu geäußert hat?
282
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de