Promiflash Logo
"American Horror Story"-Star Gabourey Sidibe bekommt Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

"American Horror Story"-Star Gabourey Sidibe bekommt Twins!

27. Feb. 2024, 20:30 - Antonija Rozic

Sie werden Eltern! Gabourey Sidibe (40) ist seit 2019 mit Brandon Frankel zusammen. Ein Jahr später, im November 2020, folgte auch schon der Heiratsantrag. Vier Monate nach der Verlobung wagten die Schauspielerin und ihr Partner den Schritt vor den Traualtar. Ihre Hochzeit hielt die American Horror Story-Darstellerin lange geheim. Diese Neuigkeiten wollte sie allerdings nicht für sich behalten: Gabourey ist schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die 40-Jährige die süßen Nachrichten. Zu den Schnappschüssen, die sie mit ihrem Mann bei einem Event zeigen, schreibt Gabourey: "Ich bin schwanger! Wir dachten, es wäre an der Zeit, unseren Katzen etwas Verantwortung zu übertragen, also geben wir ihnen jeweils ein Baby, um das sie sich kümmern können!" Somit ist klar: Gabourey und Brandon erwarten Zwillinge.

Mit weiteren Details zu ihrem Nachwuchs halten sich die werdenden Eltern noch zurück. Private Einblicke scheinen die beiden allerdings ab und zu dann doch gerne mit ihrer Community zu teilen. Denn kurz nach ihrer Verlobung hatte Gabourey via Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem Brandon halbnackt zu sehen war. Das Bild wurde aufgenommen, nachdem er vor Gabourey auf die Knie gegangen war.

Gabourey Sidibe, Schauspielerin
Getty Images
Gabourey Sidibe, Schauspielerin
Gabourey Sidibe und Brandon Frankel im September 2022
Instagram / gabby3shabby
Gabourey Sidibe und Brandon Frankel im September 2022
Brandon Frankel im November 2020
Instagram / gabby3shabby
Brandon Frankel im November 2020
Denkt ihr, Gabourey wird das Geschlecht ihrer Babys verraten?
53
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de