Promiflash Logo
Nach über zehn Jahren: Eva Mendes besucht die Fashion WeekInstagram / evamendesZur Bildergalerie

Nach über zehn Jahren: Eva Mendes besucht die Fashion Week

27. Feb. 2024, 11:00 - Jannike Wacker

Eva Mendes (49) kann sich endlich wieder der Mode zuwenden. Die Schauspielerin und ihr Partner Ryan Gosling (43) sind stolze Eltern von zwei Töchtern. 2014 kam Töchterchen Esmeralda zur Welt, 2016 machte die kleine Amanda sie zur großen Schwester. In den vergangenen Jahren schien die US-Amerikanerin vor allem in ihrer Mutterrolle aufzugehen. Nun gönnt sie sich eine kleine Auszeit: Eva kehrt nach zehn Jahren zur Mailand Fashion Week zurück.

Diesen besonderen Moment teilt Eva bei Instagram mit ihren Fans. In einer Reihe von Bildern zeigt sie ihren Followern ihren Fashion-Week-Look im Stil der 60er. "Mamis erste Fashion Week seit über zehn Jahren! Ja, ich war, seit ich Mama bin, nicht mehr bei einem Mode-Event. Die Zeit verfliegt, wenn man Mutter ist", schreibt die "2 Fast 2 Furious"-Darstellerin dazu. Die Euphorie ist aus ihren Worten regelrecht herauszuhören. Und von ihren Fans bekommt sie reichlich Komplimente für den heißen Look.

In den vergangenen Jahren schien es allgemein ruhiger um Eva geworden zu sein. Auch mit Gatte Ryan zeigte sie sich nur selten auf dem roten Teppich. Im Frühjahr 2023 erklärte sie auch, warum. "Wir machen [keine Red-Carpet-Auftritte] zusammen. Die Bilder, die ich teile, poste ich nur, weil sie schon öffentlich sind", meinte sie im Netz. Sie genieße lieber ihr Privatleben mit dem Barbie-Darsteller.

Eva Mendes, Schauspielerin
Instagram / evamendes
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Eva Mendes, Model
Instagram / evamendes
Eva Mendes, Model
Was haltet ihr davon, dass Eva, seit sie Mama ist, nicht mehr auf der Fashion Week war?
74
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de