Promiflash Logo
Feiern Erik und Toni etwa bald ihr Liebes-Comeback bei GZSZ?RTL/Anna RiedelZur Bildergalerie

Feiern Erik und Toni etwa bald ihr Liebes-Comeback bei GZSZ?

28. Feb. 2024, 16:12 - Michelle Marie Nuhn

Ist es möglich? Olivia Marei (33) wurde durch ihre Rolle bei GZSZ bekannt. Aktuell macht ihre Serienfigur jedoch eine alles andere als leichte Zeit durch: Seit geraumer Zeit ist Toni medikamentensüchtig. Trotz ihrer Abhängigkeit scheint dennoch eine tiefe Bindung zu ihrem einstigen Partner Erik, gespielt von Patrick Heinrich (38), zu herrschen. Nun sprechen die beiden Schauspieler über die Zukunft ihrer Charaktere: Könnten etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei GZSZ läuten?

Auf die Frage nach einem Liebes-Comeback der beiden antwortet Patrick im RTL-Interview: "Ich denke, ein Liebes-Comeback ist nicht notwendig, da ihre Liebe nie verschwunden war." Trotzdem werden Erik und Toni in der Daily wieder ganz offiziell zusammen sein. Auch, ob ihre Reunion sogar in eine Hochzeit münden könnte, wollen die beiden Serienstars ihren Fans nicht vorenthalten. "Ich kann mir schwer vorstellen, dass es keine Hochzeit geben wird", meint der 38-Jährige, während seine Schauspielkollegin dem nur mit "Auf jeden Fall" zustimmt.

Allerdings ist das nicht das Einzige, auf das sich die GZSZ-Fans freuen dürfen. Schon bald zieht ein völlig neues Gesicht in den Berliner TV-Kiez. Pauline Afaja ist frisch im Cast dabei. Über ihren Charakter verriet die Schauspielerin dem Sender: "Meine Rolle heißt Flora Kästner, die auch einfach nur 'Flo' genannt wird. [...] Mit 25 Jahren hat sie bereits ihre eigene Sicherheitsfirma und trägt viel Verantwortung."

Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) bei GZSZ
Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) bei GZSZ
Pauline Afaja, Schauspielerin
RTL / Rolf Baumgartner
Pauline Afaja, Schauspielerin
Denkt ihr, dass sich Toni und Erik bei GZSZ bald das Jawort geben werden?
222
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de