Promiflash Logo
"Kein Reboot": Selena Gomez erzählt von Serie "Wizards"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Reboot": Selena Gomez erzählt von Serie "Wizards"!

28. Feb. 2024, 10:36 - Pia Scheffelmaier

Bald ist es so weit! Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (31) wurde durch ihre Rolle als Alex Russo in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" weltberühmt. Seit ihrem Durchbruch begeistert sie Fans weltweit mit verschiedensten Film- und Gesangsprojekten und ist ein fester Bestandteil von Hollywood. Zwölf Jahre nach dem Ende der Show, die sie berühmt machte, wird die Serie unter dem Namen "Wizards" wieder zum Leben erweckt. Nun spricht Selena über die "Die Zauberer vom Waverly Place"-Fortsetzung!

Während eines Auftritts in der "Jimmy Kimmel Live"-Show spricht die 31-Jährige über die Serie "Wizards." Sie betont, dass dies "kein Reboot" sei, sondern viel mehr eine andere Version der ursprünglichen Show werde. Im Mittelpunkt der Serie steht Justin Russo (David Henrie, 34), der seine besonderen Kräfte als Erwachsener hinter sich gelassen hat und mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern das Leben bestreitet. "Kommen da auch Zauberer drin vor?", fragt Jimmy (56) in seiner Show, woraufhin Selena scherzhaft antwortet: "Ja, ich bin der Familienzauberer."

Unklar ist weiterhin, ob Schauspieler Jake T. Austin (29) als jüngstes Russo-Familienmitglied abermals mitwirken wird. Auch die Beteiligung von David DeLuise (52) als Jerry Russo und Maria Canals-Barrera als Theresa Russo wurde bisher noch nicht bestätigt.

Selena Gomez und der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place", September 2009
Getty Images
Selena Gomez und der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place", September 2009
David Henrie, Schauspieler
Getty Images
David Henrie, Schauspieler
Selena Gomez im Januar 2024
Getty Images
Selena Gomez im Januar 2024
Glaubt ihr, dass das Revival mit dem Erfolg der Originalserie mithalten kann?
241
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de