Promiflash Logo
Bradley Cooper befürchtete, seine Tochter sei ein ArschlochBackgridZur Bildergalerie

Bradley Cooper befürchtete, seine Tochter sei ein Arschloch

29. Feb. 2024, 15:00 - Linn Dubbel

Bradley Cooper (49) möchte nichts beschönigen. Gemeinsam mit seiner Ex Irina Shayk (38) hat er eine Tochter, die kleine Lea de Seine Shayk Cooper (6). Der Schauspieler ist ein hingebungsvoller Vater und lässt regelmäßig alles stehen und liegen, wenn seine Lea ihn braucht. Doch das war nicht immer der Fall – nun spricht Bradley schonungslos ehrlich über seine Gefühle zu seiner Tochter...

Die Vaterschaft habe zu Beginn Zweifel in ihm ausgelöst. "Die ersten acht Monate dachte ich: Ich weiß nicht mal, ob ich die Kleine wirklich liebe", erklärt Bradley im "Armchair Expert"-Podcast mit Dax Shepard (49). Er habe sich gedacht: "Es waren doch nur ein paar Monate. Sie könnte ein Arschloch sein..." Doch dann habe sich etwas verändert. Ganz plötzlich habe er das Gefühl gehabt, er würde alles für seine Tochter tun, sogar sein Leben für sie lassen.

Heute ist die kleine Lea der ganze Stolz ihres Vaters. Der "A Star Is Born"-Darsteller half seiner Tochter jüngst dabei, einen ersten Schritt Richtung Schauspielkarriere zu gehen. In dem neuen Film "Maestro", für den Bradley die Hauptrolle gespielt und auch Regie geführt hat, durfte die Sechsjährige mitwirken.

Bradley Cooper und Lea de Seine Shayk Cooper
ActionPress
Bradley Cooper und Lea de Seine Shayk Cooper
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea, Januar 2023
Backgrid / ActionPress
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea, Januar 2023
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea und Lady Gaga bei einer Premiere
Getty Images
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea und Lady Gaga bei einer Premiere
Was denkt ihr über Bradleys Geständnis?
144
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de