Promiflash Logo
Seltener Anblick: Calvin Klein (81) zeigt sich beim TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Calvin Klein (81) zeigt sich beim Training

29. Feb. 2024, 18:12 - Anja-Stine Andresen

Das ist eine ziemliche Rarität! Der Designer Calvin Klein (81) ist für sein gewaltiges Modeimperium bekannt und hat bereits mit Stars wie Justin Bieber (29) oder Kendall Jenner (28) zusammengearbeitet. Dabei hält der US-Amerikaner sein Leben seit einigen Jahren weitestgehend privat, und öffentliche Auftritte sind für den Unternehmer eher eine Seltenheit. Nun wurde derModekenner jedoch abgelichtet: Calvin zeigt sich bei einer Trainingseinheit im Fitnessstudio!

Das ist auf mehreren Fotos zu sehen, die Mirror vorliegen. Auf diesen gibt der Modedesigner sein Bestes an verschiedenen Fitnessgeräten. Dabei ist seine Statur deutlich schlanker als bei seinem letzten öffentlichen Auftritt und er trägt seine weißen Haare hoch frisiert. Außerdem trägt der 81-Jährige eine stylishe Sonnenbrille und einen dunklen Trainingsanzug.

Schnappschüsse wie diese sind eine große Seltenheit für Calvin – seit vielen Jahren lebt er nämlich zurückgezogen in Los Angeles. Auch die Beziehung zu seinem Partner Kevin Barker bestätigte er bisher nicht öffentlich, jedoch sollen sich die beiden seit rund acht Jahren daten. Sein erstes Debüt hatte das Paar schon im Jahr 2016 auf Red Carpet.

Calvin Klein, Designer
Getty Images
Calvin Klein, Designer
Calvin Klein, Designer
Getty Images
Calvin Klein, Designer
Calvin Klein, Designer
Getty Images
Calvin Klein, Designer
Was haltet ihr von Calvins Fitnesssession?
58
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de