Promiflash Logo
Seltener Anblick: Sharon Stone widmet Sohn Roan ein Foto!Vittorio Zunino Celotto/Getty Images, Instagram / sharonstoneZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Sharon Stone widmet Sohn Roan ein Foto!

29. Feb. 2024, 8:24 - Anja-Stine Andresen

Sie will ihre Begeisterung einfach nicht verstecken! Sharon Stone (65) ist die stolze Mutter von drei Adoptivsöhnen, die sie allesamt aus der Öffentlichkeit raushält. Die Schauspielerin lässt ihre Fans nur selten einen Blick erhaschen – wie beispielsweise an Weihnachten des vergangenen Jahres. Jetzt macht sie eine erneute Ausnahme: Sharon lobt ihren Sohn Roan Joseph Bronstein mit einem Foto im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Ex-Frau von Phil Bronstein ein Bild ihres Sprösslings. "Ich bin stolz auf dich, Roan Joseph Stone. Gut gemacht", schreibt sie knapp dazu. Auf dem Schnappschuss ist der 23-Jährige mit freiem Oberkörper abgebildet und er entblößt verschiedene Tattoos, die auf seiner Brust und seinem Arm prangen. Was der Anlass für ihr Lob ist, verrät die Schauspielerin jedoch nicht.

Auch bei einigen ihrer Fans kommt diese Frage auf. "Worauf bist du stolz? Wenn ich fragen darf?", zeigt sich ein Follower verwundert und ein weiterer merkt an: "Vage Bildunterschriften sind nervig!" Jedoch wird Sharon daraufhin gleich verteidigt und ein Bewunderer schießt zurück, dass sie keinen bestimmten Grund brauche: "Eine Mutter darf auf ihren Sohn einfach nur so stolz sein!"

Sharon Stone und ihr Sohn Roan
MEGA
Sharon Stone und ihr Sohn Roan
Roan Joseph Bronstein, im Feburar 2024
Instagram / sharonstone
Roan Joseph Bronstein, im Feburar 2024
Roan Joseph Bronstein, im Feburar 2024
Instagram / roanjosephstone
Roan Joseph Bronstein, im Feburar 2024
Wie findet ihr Sharons Beitrag?
19
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de