Promiflash Logo
Wilson Gonzalez Ochsenknecht zieht mit Freundin zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zieht mit Freundin zusammen!

29. Feb. 2024, 22:18 - Florentine Naumann

Zwischen diesen beiden scheint es richtig ernst zu werden! Für Wilson Gonzalez Ochsenknecht (33) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen: Im Februar 2023 gab der Schauspieler in der Familien-Realityshow Diese Ochsenknechts preis, dass er in einer neuen Beziehung ist. Seither schwärmt der Bruder von Cheyenne Ochsenknecht (23) immer wieder öffentlich von seiner Freundin. Nun ist Wilson offenbar bereit, den nächsten Schritt zu gehen!

In der Preview zur neuen Folge von "Diese Ochsenknechts" verrät der 33-Jährige, dass er Nägel mit Köpfen machen will – seine Freundin soll in seine Berliner Wohnung einziehen. "Die zusammengewürfelten Möbel, die ich Jahrzehnte hatte, werden jetzt aussortiert", plant er sein Vorhaben und betont dabei: "Für mich ist es eine gute Beziehung, wenn jeder auch unabhängig vom Partner ein Leben hat, sich aber gegenseitig unterstützt und füreinander da ist."

Seine Mutter Natascha (59) hat bei den beiden wohl auch ein gutes Bauchgefühl. "Wenn Wilson mit jemandem zusammenzieht, dann ist es eine ernste Sache", stellt die 59-Jährige in der neuen Folge klar und fügt hinzu: "Seine Freundin ist sehr strukturiert – sie bringt da Schliff rein, aber das braucht er auch."

Alle Infos zu "Diese Ochsenknechts" auf Sky.

Nino Sifkovits, Cheyenne Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Bärbel Wierichs und Wilson Gonzalez
Getty Images
Nino Sifkovits, Cheyenne Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Bärbel Wierichs und Wilson Gonzalez
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Februar 2024
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Februar 2024
Natascha Ochsenknecht, April 2023
AEDT / ActionPress
Natascha Ochsenknecht, April 2023
Denkt ihr, dass Wilson private Einblicke in den Umzug gewähren wird?
57
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de