Promiflash Logo
Das ist Christian Polanc' Geheimfavorit bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Christian Polanc' Geheimfavorit bei "Let's Dance"!

1. März 2024, 6:48 - Kimberley Schmidt

Er drückt ihm schon fest die Daumen! Am Freitag flimmerte die erste Folge der neuen Staffel von Let's Dance über die Bildschirme. Während viele neue Stars und auch zwei neue Profitänzer über das Parkett schweben, setzt Urgestein Christian Polanc (45) in diesem Jahr erst einmal aus. Im Studio verfolgte aber auch er den spektakulären Auftakt. Christian hat sogar schon einen Favoriten!

In seinem Podcast "Let's talk about Dance" lässt er gemeinsam mit Christina Hänni (34) die erste Show noch einmal Revue passieren und gibt seine Expertise zu den neuen Kandidaten ab. Dabei hat es ihm besonders Gabriel Kelly (22) angetan! "Ich finde, er hat schon eine sehr filigrane Art und Weise, sich zu bewegen und er lernt anscheinend wirklich schnell, wie ich mitbekommen habe", erklärt der Tanzsportler und fügt hinzu: "Wenn der Junge es auch schaffen kann, zu explodieren, [...] dann ist das so mein erster kleiner Geheimfavorit." Christina stimmt ihrem Kollegen zu und sei sehr gespannt, ob der Sohn von Angelo Kelly (42) tatsächlich noch seine wilde Seite zeigen werde.

Gabriel scheint aber nicht nur Christian zu seinen Fans zählen zu können. Auch die Juroren sind bislang wohl ziemlich zufrieden mit dem Promi-Spross und vergaben die höchste Punktzahl des Abends an ihn. Zusammengezählt mit den Anrufen der Zuschauer konnte sich der Musiker zudem die begehrte Wildcard sichern und ist in der kommenden Sendung vor dem Rausfliegen geschützt.

Christian Polanc und Christina Hänni
Instagram / christianpolanc
Christian Polanc und Christina Hänni
Gabriel Kelly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Getty Images
Gabriel Kelly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Mark Keller und Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
Getty Images
Mark Keller und Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
Drückt ihr auch Gabriel die Daumen?
340
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de