Promiflash Logo
Donald Faison ist überzeugt, dass "Scrubs" fortgesetzt wirdGetty ImagesZur Bildergalerie

Donald Faison ist überzeugt, dass "Scrubs" fortgesetzt wird

1. März 2024, 6:06 - Antonija Rozic

Es sind tolle Neuigkeiten für alle Fans der Serie. Zwischen 2001 und 2010 flimmerte Scrubs über die Bildschirme – die US-Sitcom mit Zach Braff (48) in der Hauptrolle wurde zu einem internationalen Hit. Nach neun erfolgreichen Staffeln fand die Comedyserie dann ihr Ende, doch viele wünschten sich ein Comeback der Show. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Donald Faison (49), der den Chirurgen Turk verkörperte, hält eine Fortsetzung für nicht unwahrscheinlich!

Im Gespräch mit Us Weekly verriet der Schauspieler: "Ich denke, dass jeder 'Scrubs'-Fan schon bald sehr glücklich sein wird. Wir versuchen es wirklich." Donald erklärte, dass es noch einige logistische Dinge zu klären gebe, er sich aber "sicher" sei, dass sein Freund Zach und andere Co-Stars "nachziehen werden."

Bereits im Juni 2022 gab es Gerüchte über ein "Scrubs"-Revival. Laut Just Jared hatten sich Donald und der Schöpfer der Show, Bill Lawrence (55) auf einem Event über ein Comeback unterhalten. Schon damals hatte der "Turk"-Darsteller betont: "Die Sache ist die: Ich denke, wir alle wollen einen Neustart und wollen wieder zusammenarbeiten, aber es könnte keine ganze Staffel sein."

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Robert Maschio und Donald Faison am Set von "Scrubs"
Instagram / robertmaschio
Robert Maschio und Donald Faison am Set von "Scrubs"
Zach Braff, Sarah Chalke und Donald Faison beim Vulture Festival, 2018
Getty Images
Zach Braff, Sarah Chalke und Donald Faison beim Vulture Festival, 2018
Wie findet ihr die Idee einer "Scrubs"-Fortsetzung?
205
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de