Promiflash Logo
Ganz in Weiß: Hier posiert Heidi Klum als himmlischer Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Weiß: Hier posiert Heidi Klum als himmlischer Engel!

4. März 2024, 22:18 - Florentine Naumann

Sie zeigt, was sie drauf hat! Heidi Klum (50) ist aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. Der internationale Durchbruch war der Germany's Next Topmodel-Chefjurorin Ende der Neunziger gelungen, als sie von Victoria’s Secret engagiert wurde. Rund zehn Jahre später zog sich die Blondine von ihrer Rolle als Victoria's Secret-Engel zurück. Doch nun kommen die Flügel für Heidi noch einmal zum Einsatz!

Auf Instagram teilt die 50-Jährige ein paar neue Schnappschüsse von sich – und die können sich wirklich sehen lassen! Für die neueste Ausgabe von Glamour Deutschland hat sich Heidi ihre altvertrauten Federn wieder umgeschnallt und sich für die Kamera ordentlich in Schale geworfen. "Wow, meine Flügel passen immer noch", schreibt sie ganz erstaunt zu der himmlischen Bilderreihe.

Trotz ihres Mega-Erfolgs muss das Model auf Social Media immer wieder Kritik einstecken. "Ich weiß schon, dass ich anecke. Aber ich finde, man muss authentisch bleiben", gab Heidi vor wenigen Tagen im Interview mit Glamour zu verstehen und stellte dabei klar: "Ja, ich bin 50, aber noch lange nicht tot. Jeder Mensch soll so sein, wie sie oder er ist und sein will."

Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2001
Getty Images
Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2001
Heidi Klum in der dritten GNTM-Folge 2024
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum in der dritten GNTM-Folge 2024
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Heidi?
51
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de