Promiflash Logo
Herzogin Meghan wollte bei "Der Bachelor" ihre Liebe finden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan wollte bei "Der Bachelor" ihre Liebe finden!

4. März 2024, 12:48 - Kimberley Schmidt

Herzogin Meghan (42) wollte unbedingt ihren Prinzen finden! Mittlerweile ist die ehemalige Schauspielerin im Familienleben angekommen. 2018 heiratete sie in die britische Königsfamilie ein, indem sie Prinz Harry (39) das Jawort gab. Es folgten zwei Kinder: Lilibet Diana (2) und Archie Harrison (4). So rosig lief es aber nicht immer im Liebesleben der Zweifachmama. Ihre erste Ehe mit Trevor Engelson (47) war zerbrochen. Zu einem Zeitpunkt spielte Meghan wohl sogar mit dem Gedanken, ihr Glück bei Der Bachelor zu suchen!

Der Produzent der beliebten Kuppelshow, Mike Fleiss, verkündet auf X: "Ich muss jetzt einfach mal diesen schockierenden Fakt enthüllen. Kurz nach dem Verlassen von 'Deal or No Deal' hat Meghan ernsthaft erwogen, sich bei 'Der Bachelor' zu bewerben." Selbst äußerte sich die Suits-Darstellerin aber bislang nicht zu ihren angeblichen Plänen.

Besonders begeistert war Meghan von ihrem Job als Koffer-Girl bei "Deal or No Deal" aber nicht. "Es gefiel mir nicht, gezwungen zu werden, hübsch dazustehen und sonst nichts zu bezwecken", berichtete sie vor knapp zwei Jahren im Podcast "Archetypes".

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf einer Filmpremiere
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf einer Filmpremiere
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2023
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2023
Herzogin Meghan im September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im September 2022
Glaubt ihr, dass Meghan wirklich zu "Der Bachelor" wollte?
390
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de