Promiflash Logo
Liebeszoff um Dominic Purcell: Miley Cyrus steckt mittendrinGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeszoff um Dominic Purcell: Miley Cyrus steckt mittendrin

4. März 2024, 17:42 - Linn Dubbel

Miley Cyrus (31) befindet sich im Liebesdrama der Cyrus-Familie in einer Zwickmühle. Ihre Mutter Tish (56) hat nach ihrer Scheidung von Billy Ray (62) im vergangenen Jahr wieder geheiratet. Tishs Ehemann, der "Prison Break"-Star Dominic Purcell (54), soll jedoch ausgerechnet ein Verflossener ihrer jüngsten Tochter Noah (24) sein. Die verletzte Noah soll mittlerweile den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen haben. Damit ist das Chaos perfekt! Für Miley könnte es nun besonders schwierig werden, den Konflikt unter ihren Liebsten zu navigieren. Die Beziehungsexpertin Luella Alderson erklärt Mirror: "Die Situation zwischen Tish und Noah könnte sich auf andere Familienbeziehungen auswirken, auch auf die zwischen Miley und ihrer Schwester."

Die "Flowers"-Interpretin äußerte sich bisher nicht öffentlich zu der Familienfehde. Bei der Hochzeit ihrer Mutter feierte sie jedoch mit. Hat sie ihre Schwester in ihren Augen somit bereits hintergangen? "Es könnte zu Konflikten zwischen den Schwestern kommen, da es den Anschein hat, dass Miley sich auf die Seite von Tish und nicht auf die von Noah stellt", erklärt Luella. Es sei jedoch schwer zu sagen, ob sie überhaupt Partei ergreifen wolle: "Es ist aber auch möglich, dass Miley ihre Mutter und ihren neuen Stiefvater wirklich unterstützt und nicht versucht, sie zu bevorzugen oder Partei zu ergreifen. Vielleicht hat sie das Gefühl, dass die beiden gut zusammenpassen und möchte sie glücklich zusammen sehen."

Hinzu kommt, dass der ehemalige Disney-Star von dem ungewöhnlichen Beziehungsdreieck anscheinend genauso überrascht wurde wie die Fans. "Miley hatte keine Ahnung von dem Drama mit Dominic – überhaupt keine Ahnung", zitierte People einen Insider. Sie habe ihre Mutter mit der Situation konfrontiert, letztendlich sei ihr jedoch wichtig, dass ihre Mutter glücklich sei. Ob sie derzeit in Kontakt mit ihrer kleinen Schwester steht, ist nicht bekannt.

Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Getty Images
Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Tish Cyrus und Miley Cyrus bei den Grammys 2024
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus bei den Grammys 2024
Glaubt ihr, Miley wird sich für eine Seite entscheiden müssen?
107
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de