Promiflash Logo
Im Krankenhaus: Danni Büchner hat eine Blasenentzündung!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Im Krankenhaus: Danni Büchner hat eine Blasenentzündung!

6. März 2024, 18:42 - Florentine Naumann

Endlich herrscht etwas mehr Klarheit. Auf Social Media gewährt Daniela Büchner (46) immer wieder private Einblicke in ihr Leben. Vor wenigen Stunden teilte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit allerdings besorgniserregende Nachrichten mit ihren Fans: Die dreifache Mutter muss für mehrere Tage in einer Klinik bleiben. Die Hintergründe behielt die Brünette bislang für sich. Doch nun verrät Danni mehr Details zu ihrem Krankenhausaufenthalt.

Gegenüber RTL gibt die 46-Jährige preis, dass eine verschleppte Blasenentzündung der Auslöser für ihren derzeit angeschlagenen Gesundheitszustand sei. Sie habe eine Infektion im Körper – und müsse daher zwei bis drei Tage klinisch behandelt werden. Danach darf Danni das Krankenhaus hoffentlich wieder verlassen und sich zu Hause voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren.

Erst heute Mittag meldete sich Danni mit einem Update bei ihren Followern im Netz. "Nach einigen Stunden ärztlicher Untersuchung gibt es nun mehr oder weniger ein Ergebnis", erklärte sie zu einem Foto von sich am Tropf und fügte hinzu: "Leider muss ich mich für heute mal zurückziehen, da sie mich hier im Krankenhaus definitiv behalten wollen."

Daniela Büchner, TV-Star
ActionPress
Daniela Büchner, TV-Star
Daniela Büchner, TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
Denkt ihr, dass Danni noch einmal ein Update geben wird?
156
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de