Promiflash Logo
Miley Cyrus wusste von Noahs Beziehung zu Dominic PurcellRob Foldy / Getty Images , Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus wusste von Noahs Beziehung zu Dominic Purcell

6. März 2024, 18:30 - Antonija Rozic

In dieser Familie scheint nicht allzu schnell Ruhe einzukehren. Vor einigen Tagen wurden erste Gerüchte laut, dass Tish Cyrus (56) ihrer Tochter Noah (24) den Freund ausgespannt haben soll. Kurz darauf kam es zu weiteren Spekulationen um die Managerin und ihren Mann Dominic Purcell (54). Zuerst hieß es, dass Miley Cyrus (31) in das ganze Drama nicht involviert sei, doch ein Insider behauptet jetzt: Miley wusste von Noahs Beziehung mit Dominic!

Mehrere Informanten beteuerten gegenüber Us Weekly, die Sängerin "wusste genau", dass ihre Schwester mit Dominic zusammen war, bevor der Schauspieler und Tish ein Paar wurden. Laut den Quellen sei Miley "voll bewusst" gewesen, dass Noah und der "Prison Break"-Star anbandelten. Die "Flowers"-Interpretin soll den Berichten zufolge "auf der Seite ihrer Mutter [stehen]" und dafür gesorgt haben, dass Noah nicht zu Tish und Dominics Hochzeit kommt.

Um das zu gewährleisten, soll die Ex von Billy Ray Cyrus (62) zu besonderen Maßnahmen gegriffen haben. Eine Quelle erklärte gegenüber ET, dass Tish Sicherheitskräfte engagiert haben soll, um Noah von der Trauung fernzuhalten. Die 56-Jährige habe ihren Spross zudem auf Instagram blockiert, nachdem sie und Dominic sich kennengelernt hatten.

Miley Cyrus mit ihrer Schwester Noah bei einem Auftritt in Miami
Getty Images
Miley Cyrus mit ihrer Schwester Noah bei einem Auftritt in Miami
Tish Cyrus im März 2023
Getty Images
Tish Cyrus im März 2023
Noah Cyrus und Tish Cyrus, 2021
Instagram /tishcyruspurcell
Noah Cyrus und Tish Cyrus, 2021
Findet ihr, dass Miley ihre Schwester im Stich gelassen hat?
733
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de