Promiflash Logo
Freie Fahrt für Brad Pitt? Ines De Ramon ist fast geschiedenCollage: Julien M. Hekimian / Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Freie Fahrt für Brad Pitt? Ines De Ramon ist fast geschieden

7. März 2024, 22:18 - Hannah-Marie Blohme

Ines De Ramons Scheidung ist fast vollzogen. Die stellvertretende Geschäftsführerin eines Schmuckunternehmens soll seit über einem Jahr mit Brad Pitt (60) durchs Leben gehen. Auf dem Papier ist sie allerdings noch mit Paul Wesley (41) verheiratet, von dem sie seit 2022 getrennt ist. Bald soll die Scheidung der beiden endlich amtlich sein. Wie aus Dokumenten, die RadarOnline vorliegen, hervorgehen soll, habe der Schauspieler das Gericht darüber informiert, dass sie "eine schriftliche Vereinbarung" über ihr Eigentum, ihre ehelichen Rechte und ihren Unterhalt getroffen haben. Damit sei einer der letzten Schritte geschafft.

Paul soll wissentlich auf seinen Anspruch auf Ehegattenunterhalt verzichten. Es solle stattdessen wie im Urteilsvorschlag geregelt werden. Wer die Anwaltskosten für das Ganze tragen wird, sei wiederum etwas klarer festgelegt – wie genau, ist jedoch nicht bekannt. Weder der Vampire Diaries-Star noch seine Ex-Partnerin haben sich dazu bislang persönlich geäußert.

Auch wenn die Scheidung bald durch ist, dürfte Ines erst mal unverheiratet bleiben. Denn eine Hochzeit mit Brad ist aktuell wohl nicht geplant. Der "Troja"-Darsteller sehe die Beziehung als seine letzte an. "Wenn sie zu einer Heirat führt, dann wird es nicht allzu bald sein, da sie bislang noch nicht darüber gesprochen haben", hatte ein Insider gegenüber Daily Mail ausgeplaudert. Außerdem soll er einen strengen Ehevertrag fordern, um seinen Besitz zu schützen. Mit seiner Ex Angelina Jolie (48) hatte es im Zuge der Scheidung lange Vermögensstreitigkeiten gegeben.

Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Rupert Thorpe/Mega
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Denkt ihr, dass die Scheidung bald ganz offiziell ist?
92
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de