Promiflash Logo
Channing Tatum und Zoe Kravitz feiern ersten PärchenauftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum und Zoe Kravitz feiern ersten Pärchenauftritt

12. März 2024, 20:48 - Johanna Heinbockel

Die beiden strahlen vor Glück! Am Dienstag zeigten sich Zoe Kravitz (35) und Channing Tatum (43) zum ersten Mal gemeinsam bei einem Event. Das Paar besuchte die Walk-of-Fame-Zeremonie von Zoës Vater Lenny Kravitz (59) in Los Angeles. Lächelnd saßen die beiden Schauspieler nebeneinander im Publikum und verfolgten die Verleihung. Dabei konnten sie die Finger kaum voneinander lassen. Die "X-Men: First Class"-Darstellerin hatte ihre Hand auf Channings Bein gelegt, während er seinen Arm um sie geschlungen hatte – total verliebt!

Zwischenzeitlich erhob sich Zoe von ihrem Platz, um ihrem Vater Lenny ein paar liebevolle Worte auf der Bühne zu widmen. "Lenny Kravitz, ich habe das Vergnügen, dich seit langer Zeit zu kennen, und ich muss sagen, deine Tochter zu sein, war eines der größten Abenteuer meines Lebens", erklärt sie. "Wir haben viel durchgemacht. Wir haben viel gesehen. Ich habe viel gesehen. Ich habe gesehen, wie du dich auf die schönste Weise verändert hast. Ich habe gesehen, wie du in den wichtigsten Dingen gleich geblieben bist. Ich habe gesehen, wie du auftauchst und dich um die Menschen kümmerst, die du liebst", fährt das Model fort.

Channing und Zoe sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. Die beiden Filmstars hatten sich bei einem Casting für den Film "Pussy Island" kennengelernt. Im Oktober 2023 kamen Gerüchte auf, dass das Paar miteinander verlobt sein soll. Zoë wurde mehrfach mit einem verdächtigen Ring in der Öffentlichkeit gesehen. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher jedoch nicht. Ihre besondere Verbindung genießen die zwei laut einem Entertainment Tonight-Insider aber sehr: "Channing und Zoe geht es fantastisch und sie könnten nicht verliebter sein."

Channing Tatum und Zoë Kravitz bei der "Walk of Fame"-Zeremonie 2024
Getty Images
Channing Tatum und Zoë Kravitz bei der "Walk of Fame"-Zeremonie 2024
Zoë Kravitz und Lenny Kravitz bei der "Walk of Fame"-Verleihung
Getty Images
Zoë Kravitz und Lenny Kravitz bei der "Walk of Fame"-Verleihung
Zoe Kravitz und Channing Tatum, November 2023
Backgrid / ActionPress
Zoe Kravitz und Channing Tatum, November 2023
Wie gefallen euch die Fotos von Channing und Zoë?
115
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de