Promiflash Logo
David Furnish gibt ein Update zu Elton Johns Gesundheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Furnish gibt ein Update zu Elton Johns Gesundheit!

12. März 2024, 8:42 - Linn Dubbel

Elton John (76) sorgte zuletzt für Sorgen bei seinen Fans: Der "Rocketman"-Interpret scheint derzeit mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Anfang des Jahres unterzog er sich einer Knieoperation. Fotos zeigten ihn jüngst gekrümmt an einem Gehstock gehend. Auch bei seiner Oscar-Party konnte die Musikikone nicht eigenständig über den roten Teppich gehen. Gab es etwa eine Komplikation? Sein Mann David Furnish (61) gibt nun Entwarnung: Elton befindet sich längst auf dem Weg der Besserung! "Nächstes Jahr werdet ihr ihn wohl auf dem roten Teppich Breakdance tanzen sehen", scherzt der Kanadier laut The Sun.

Der Filmproduzent plaudert aus: "Er macht das super. In ein paar Wochen lässt er das andere Knie operieren, und bis zum Sommer wird er zwei nagelneue Knie haben." Wegen des letzten Eingriffs konnte er seine Trophäen bei den Emmy Awards im Januar nicht persönlich entgegennehmen. Stellvertretend übernahm sein Mann diese ehrenvolle Aufgabe für ihn. Bald müsse er jedoch nicht mehr für ihn einspringen: David deutet sogar an, dass Elton bald wieder auf die Bühne gehen könnte!

Eigentlich hatte Elton mit seiner letzten großen Tournee seine Karriere beendet – zumindest seine Bühnenshows habe er aufgeben wollen. Über neue Musik des Ausnahmetalents wird bereits seit einer Weile gemunkelt. David erklärt: "Ich denke, er wird die Gelegenheit nutzen, ab und zu kleine Shows zu geben, aber er wird nicht mehr auf Tournee gehen. Das hat er 50 Jahre lang getan und er genießt es, zu Hause bei seiner Familie zu sein."

David Furnish nach den Emmy-Awards 2024
Getty Images
David Furnish nach den Emmy-Awards 2024
Elton John, Juni 2023
Getty Images
Elton John, Juni 2023
Denkt ihr, Elton wird sich bald selbst zu seinem Gesundheitszustand melden?
51
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de