Promiflash Logo
Offiziell: "And Just Like That"-Dreharbeiten starten bald!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: "And Just Like That"-Dreharbeiten starten bald!

12. März 2024, 7:30 - Johanna Heinbockel

Die Fans dürfen sich freuen! In den späten 1990ern und frühen 2000er-Jahren hatte die Serie Sex and the City Millionen von Menschen begeistert. Im Jahr 2021 startete die Nachfolgeserie And Just Like That. Bereits seit einigen Monaten steht fest, dass es eine dritte Staffel der Show geben wird. Nun wird bekannt: Die "And Just Like That"-Dreharbeiten beginnen schon in Kürze!

Das verrät die "Charlotte York"-Darstellerin Kristin Davis (59) in einem Post auf Instagram. Die Schauspielerin teilt einen kleinen Zusammenschnitt von einigen Hinter-den-Kulissen-Momenten aus der Serie. "Es ist fast wieder so weit... Ich kann es kaum erwarten, mit meiner 'And Just Like That'-Familie wieder vereint zu sein", schreibt sie dazu.

Die Fans sind schon voller Vorfreude auf die neue Staffel. "Ich zähle die Minuten" oder "Ich kann es kaum erwarten. Ich brauche die neue Staffel so schnell wie nur möglich! Ich vermisse euch", sind nur zwei von vielen begeisterten Kommentaren unter Kristins Post.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Kristin Davis bei der Premiere von "And Just Like That" in New York City
Getty Images
Kristin Davis bei der Premiere von "And Just Like That" in New York City
Sarah Jessica Parker und Kristin Davis am "And Just Like That"-Set in Manhattan im Oktober 2022
Action Press / Splash News / Jose Perez
Sarah Jessica Parker und Kristin Davis am "And Just Like That"-Set in Manhattan im Oktober 2022
Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel von "And Just Like That"?
109
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de