Promiflash Logo
Erstes Foto: Marc Anthony und seine Nadia zeigen ihren SohnFrazer Harrison/Getty Images, Instagram/ nadiaferreiraZur Bildergalerie

Erstes Foto: Marc Anthony und seine Nadia zeigen ihren Sohn

13. März 2024, 13:12 - Ronja Hetland

Marc Anthony (55) und Nadia Ferreira (24) lassen die Welt endlich an ihrem Babyglück teilhaben! Im Juni des vergangenen Jahres sind der Sänger und seine vierte Ehefrau Eltern geworden. Rund neun Monate später teilen sie nun Schnappschüsse ihres Sohnes, auf denen erstmals sein Gesicht zu sehen ist. Mit einer süßen Mütze im Reh-Design, einem beigefarbenen Strickstrampler und dazu passenden Mini-Sneakern schaut der Kleine mit seinen eisblauen Augen in die Kamera. "Alles Gute zum Neunmonatigen, mein Ein und Alles. Mami und Papa lieben dich", schwärmt die stolze Mutter unter ihrem Instagram-Posting.

Marc und Nadias Söhnchen wurde 2023 an einem ganz besonderen Tag geboren – und zwar am 18. Juni, dem US-amerikanischen Vatertag. "Gottes Timing ist immer perfekt. Alles Gute zum Vatertag", berichtete der 55-Jährige überglücklich seinen Fans auf Instagram. Dazu postete er ein Schwarz-Weiß-Foto, das das Hinterköpfchen seines Sprosses zeigt. Mehr Details zur Geburt gab er nicht preis – auch bis heute ist nicht klar, welchen Namen er und seine Frau ihrem Kind gegeben haben.

Der Musiker und seine 21 Jahre jüngere Partnerin lernten sich Anfang 2022 kennen und gaben sich im Januar 2023 das Jawort. Bei der Hochzeit war Nadia bereits schwanger – ihr Sohn kam nur fünf Monate danach zur Welt. Er ist aber nicht Marcs erster Nachwuchs. Aus seinen vorherigen Beziehungen hat er bereits sechs Kinder: Arianna (30) und Chase (30) hat er mit Debbie Rosado sowie Cristian (23) und Ryan (20) mit Dayanara Torres (49) bekommen. Mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez (54) hat er außerdem die Zwillinge Emme (16) und Maximilian (16).

Nadia Ferreira und Marc Anthonys Sohn
Instagram / nadiaferreira
Nadia Ferreira und Marc Anthonys Sohn
Nadia Ferreira und Marc Anthony im Dezember 2022 in New York City
Getty Images
Nadia Ferreira und Marc Anthony im Dezember 2022 in New York City
Wie findet ihr das Babyfoto?
70
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de