Promiflash Logo
Dritte Show: Das sind die "Let's Dance"-Tänze dieser Woche!RTLZur Bildergalerie

Dritte Show: Das sind die "Let's Dance"-Tänze dieser Woche!

14. März 2024, 13:29 - Anna Seebauer

Am Freitag schweben die Promis endlich wieder über das Let's Dance-Tanzparkett! Nun sind auch endlich die Tänze bekannt, die die Paare zeigen werden. Wie RTL berichtet, versuchen sich Glücksguru Biyon Kattilathu (39) und seine Partnerin Marta Arndt (34) an einem Cha-Cha-Cha. Eva Padberg und Paul Lorenz (37) sowie Lulu Lewe und Massimo Sinató (43) geben einen Quickstep zum Besten. Zu dem Klassiker "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston (✝48) wagen sich Jana Wosnitza (30) und Vadim Garbuzov (36) an einen Slowfox. Der ehemalige Popstars-Juror Detlef D! Soost (53) und Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) werden versuchen, das Publikum mit einem Paso Doble zu begeistern.

Lina Larissa Strahl (26) und Zsolt Sándor Cseke (36) werden das Parkett mit einem heißen Samba zum Glühen bringen. Mark Keller (58) und Kathrin Menzinger (35) tanzen einen Tango zu "Perfidia" von Alberto Domínguez. Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) schwingen ebenfalls ihre Hüften und versuchen sich an einer Rumba.

Für wen am Freitag die "Let's Dance"-Reise wohl enden wird? Vergangene Woche hatte es sich für Tillman Schulz (34) und Patricija Ionel (29) ausgetanzt. Im Gespräch mit RTL nahm der Unternehmer das Ausscheiden jedoch gelassen: "Ich habe alles erreicht: Ich hatte die beste Tanzpartnerin, ich hatte meine Wunschpartnerin."

Tony Bauer und Anastasia Stan, Tanzpartner bei "Let's Dance" 2024
RTL
Tony Bauer und Anastasia Stan, Tanzpartner bei "Let's Dance" 2024
Tillman Schulz, Unternehmer
RTL / Arya Shirazi
Tillman Schulz, Unternehmer
Für welches "Let's Dance"-Paar wird es euerer Meinung nach am Freitag knapp werden?
20
50
21
46
60
291
15
12
7
16
13
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de