Promiflash Logo
"Kann gut küssen": Ex-Flirt Avery schwärmt von Travis KelceInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kann gut küssen": Ex-Flirt Avery schwärmt von Travis Kelce

16. März 2024, 23:00 - Linn Dubbel

Bevor er begann, Taylor Swift (34) zu daten, war dem Liebesleben von Travis Kelce (34) eine eigene Reality-Show gewidmet worden – bei "Catching Kelce" hatte eine Gruppe von Singledamen um die Aufmerksamkeit des NFL-Stars gebuhlt. Dort lernte er unter anderem Avery Schlereth kennen. Auch wenn aus ihnen nach der Show nichts wurde, erklärt das OnlyFans-Model jetzt, es habe nur positive Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Auch seine neue Beziehung zu dem Popstar freue sie. "Er ist albern und süß. Er ist sehr aufmerksam und kann gut küssen", plaudert Avery im Interview mit InTouch aus und fügt hinzu: "Sie passen gut zusammen!"

Mit der Lobeshymne könnte die Verflossene versuchen, Travis' Ruf etwas aufzupolieren: Noch vor kurzem verlor eine weitere Ex aus der Realityshow laut Daily Mail weniger liebevolle Worte. Obwohl die Liebe zwischen Maya Benberry und Travis nur wenige Monate gehalten hatte, hatte der Spieler der Kansas City Chiefs angeblich die Zeit gefunden, sie zu betrügen. Auch die Zukunft für Taylor und Travis sah sie daher weniger rosig: "Die Zeit wird es zeigen, aber wie das Sprichwort immer sagt: Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger." Insider aus dem inneren Kreis des Profisportlers dementierten diese Behauptung schnell.

Doch Taylor und Travis lassen sich von solchen Anfeindungen nicht beirren. Trotz ihren fordernden Karrieren nehmen die Turteltäubchen sich regelmäßig Zeit für ganz normale Dates, wie zuletzt im Zoo in Sydney. "Sie geben ein tolles Paar ab und sehen beide eine echte Zukunft miteinander. Sie haben über die nächsten Schritte gesprochen und haben dieselben Ziele", weiß eine Quelle laut ET.

Travis Kelce, Sportstar
Getty Images
Travis Kelce, Sportstar
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Wessen Aussage vertraut ihr eher?
103
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de