Promiflash Logo
Bekommen Kanye West und Bianca Censori etwa bald Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommen Kanye West und Bianca Censori etwa bald Nachwuchs?

17. März 2024, 14:00 - Anna Seebauer

Krönen sie ihr Liebesglück mit gemeinsamem Nachwuchs? Kanye West (46) und Bianca Censori (29) traten angeblich im Dezember 2022 vor den Traualtar. Seitdem macht das Paar mit seinen skurrilen Auftritten immer wieder von sich reden. Immer wieder vermuten Fans auch ein Liebes-Aus. Doch laut Justin LaBoy, einem langjährigen Freund des Rappers, könnte es zwischen dem Rapper und der gebürtigen Australierin nicht besser laufen. "Sie sind extrem glücklich", verrät Kanyes guter Kumpel im Gespräch mit TMZ. Er geht sogar noch weiter und verkündet: "Ich glaube, sie werden einen ganzen Haufen Babys bekommen!"

Biancas Eltern bereitet dieser Gedanke aber angeblich Kopfzerbrechen. "Sie wollen, dass Bianca Kinder hat und würden gerne Großeltern sein, aber sie wollen auch, dass die Kinder in einem stabilen und liebevollen Haushalt aufwachsen. Das Leben mit Kanye ist überhaupt nicht stabil", verriet ein Insider im Gespräch mit Daily Mail.

Bianca selbst stellte ihre Mama-Qualitäten erst kürzlich unter Beweis: Vor wenigen Monaten kümmerte sich die gelernte Architektin rührend um die Kids ihres Liebsten: Nach einem Auftritt des "Carnival"-Interpreten stellte sie sicher, dass die Kinder sicher in ein wartendes Auto einsteigen konnten. Chicago West (6), die jüngste Tochter von Kim Kardashian (43) und Kanye, hielt sie dabei liebevoll auf dem Arm!

Kanye West und Bianca Censori im Februar 2024
ActionPress
Kanye West und Bianca Censori im Februar 2024
North West, Chicago West und Bianca Censori
actionpress
North West, Chicago West und Bianca Censori
Glaubt ihr, dass Kanye und Bianca tatsächlich bald Nachwuchs bekommen werden?
93
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de