Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Fernanda Brandao ist wieder schwanger!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Fernanda Brandao ist wieder schwanger!

19. März 2024, 14:18 - Veronika Mosdir

Es sind süße Neuigkeiten von Fernanda Brandao (40): Die TV-Bekanntheit erwartet wieder Nachwuchs! Das bestätigt sie nun gegenüber Gala: "Mein Mann und ich haben uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt. Aber wir hätten nie gedacht, dass es so schnell passiert!" Und die kleine Aurora, wie der Promi-Spross heißt, freut sich schon sehr auf das Baby. "Sie scheint wirklich zu verstehen, dass da ein Mensch drin ist. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist ihr aber ganz egal", führt die Tänzerin aus.

Ende 2022 war sie erstmals Mutter geworden. Die Geburt war damals anders verlaufen, als sie es sich zuvor erhofft hatte. "Die Erfahrung, die ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habe, war echt krass. Es war wirklich haarscharf", lässt sie die Entbindung heute im Interview Revue passieren. Denn Fernanda hatte eine Schwangerschaftsvergiftung erleiden müssen. Deshalb konnte sie ihr Kind nicht wie geplant in der Wildnis zur Welt bringen – sie musste ins Krankenhaus.

Aus dieser dramatischen Erfahrung hat sie gelernt. Das zweite Kind soll deshalb in Deutschland zur Welt gebracht werden. Längere Zeit war nicht viel über Fernandas Privatleben bekannt – im Jahr 2019 dann die sensationelle Neuigkeit. Sie ist verliebt! Dann ging es auch Schlag auf Schlag. Denn die heute 40-Jährige zog fix mit ihrem Liebsten Roman Weber zusammen. Kurz darauf verlobten sie sich. Und schon ganz bald sind sie zu viert!

Fernanda Brandao im Jahr 2014
Getty Images
Fernanda Brandao im Jahr 2014
Fernanda Brandao und ihr Verlobter Roman
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao und ihr Verlobter Roman
Hättet ihr mit diesen Babynews gerechnet?
140
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de